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Dein Büro

Wir stellen ein

Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

– Auch als Quereinsteiger –

Wir sind ein kleines erfolgreiches Handelsunternehmen, das von Tarp (nähe Flensburg) aus für die ganze DACH-Region mit dem exklusiven Vertrieb von Lackieranlagen des dänischen Herstellers Ceetec A/S betraut ist. Wie sind nun zur Verstärkung unseres Teams auf der Suche nach einer engagierten Persönlichen Assistenz der Geschäftsleitung. Als rechte Hand des Inhabers Martin Bruhn wirst Du eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung in verschiedenen Geschäftsbereichen spielen, darunter Einkauf, Verkauf, Kundenkommunikation, Mitarbeiterführung und Lagerverwaltung.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung: Unterstützung bei den täglich wechselnden Aufgaben aller Art.
  • Kundenkommunikation: Pflege von Kundenbeziehungen, Beantwortung von Anfragen, Lösung von Kundenproblemen.
  • Verkaufsunterstützung: Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Kundenaufträgen, enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam. Unterstützung auf Messen wird auch mehrfach im Jahr vorkommen. (Auf alle Aufgaben wirst Du entsprechend gut vorbereitet.)
  • Einkauf: Überwachung Lagerbeständen, Auslösung von Bestellungen, Wareneingang
  • Mitarbeiterführung: Unterstützung bei der Personalplanung, Organisation von Schulungen, Kommunikation zwischen Führungsebene und Mitarbeitern.

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, oder Du traust Dir zu, die Aufgaben nach gewisser Einführung selbstständig ausführen zu können.
  • Du bist freundlich und zuverlässig, und wirst für Deine strukturierte Vorgehensweise geschätzt.
  • Du hast Freude an Weiterentwicklung / Weiterbildung, um weitere Aufgaben übernehmen zu können. Gern unterstützen wir Dich dabei.

Wir bieten Dir:

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem kleinen aber feinen Unternehmen.
  • Eine wirklich attraktive Vergütung und Zusatzleistungen.
  • Ein modern eingerichtetes Büro in 24963 Tarp, sowie die Möglichkeit, anteilig vom Homeoffice aus zu arbeiten.
  • Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung.
  • Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Wenn Du bereit bist, Dich dieser breit gefächerten Aufgabe anzunehmen und einen zuverlässigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens zu leisten, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Bitte sende uns dazu Deine Bewerbung an: martin@bruhn-hvt.de

Oder trag Dich gern hier unten im Kalender für ein 1:1 Video-Meeting mit Martin Bruhn ein.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Martin Bruhn

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen:

… oder buche Deinen Besprechungstermin:

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